EINZELCOACHING

PERSÖNLICHKEITSCOACHING

Ich helfe dir bei der Lösung eines dir bekannten Problems. Sei es im Beruf, in Beziehungen, deiner Gesundheit oder deiner Fitness. Nur wenn alle Probleme gelöst sind, kannst du deine volle Persönlichkeit entfalten und das Leben leben, von dem du schon so lange träumst.  Wir lösen gemeinsam deine Probleme und Blockaden, die dich aufhalten und arbeiten gemeinsam an dir und deiner persönlichen Entwicklung, um das Maximale aus dir herauszuholen.

Preis für 1 Stunde: 97 Euro 77 Euro

"Mit Dominik wird einem schnell bewusst, dass der Erfolg im Kopf beginnt! – Leider vergisst man das zu oft. Umso wertvoller waren seine Coaching-Tipps, seine Gedanken zum Thema Erfolg und zum Thema Selbstverwirklichung - Lieber Dominik – vielen Dank dafür!!!"

Robert Huber - Geschäftsführer H2Online Marketing

"Dominik hat mir oft mit guten Ratschlägen und Tipps durch so manche schwere Phasen hindurch geholfen. Er ist einer der besten Persönlichkeitscoaches, die ich kenne."

Andrei Sarasan - Aktien- und Immobilienexperte

Wie läuft das nun ab?

1. ANFRAGE

Unten hast du die Möglichkeit mir eine unverbindliche Anfrage über das Kontaktformular zu stellen. Dort schreibst du mir, ob du ein Persönlichkeits- oder Businesscoaching haben möchtest.

2. RÜCKMELDUNG

Nach der Anfrage melde ich mich bei dir und schicke dir 3 Terminvorschläge. Zudem bekommst du noch einen kleinen Fragebogen, den du bitte ausfüllst, damit ich mir schon einmal ein genaueres Bild von dir machen kann.

3. TERMIN

Du wählst einen passenden Termin für dich aus und schickst ihn zusammen mit dem Fragebogen per Mail an mich zurück. Anschließend erfolgt die Bezahlung. Entweder per Paypal oder per Überweisung. ACHTUNG: Erst bei Geldeingang ist der Termin vereinbart.  Bei erfolgreichem Geldeingang schicke ich dir eine Bestätigung des Termins.

4. LOS GEHTS!

Nun geht es los. Eine Coachingsession läuft über Skype oder Zoom und dauert 60 Minuten.

Ich bin lizensierter Coach. Diese Unterlagen belegen und erlauben mir, DICH zu coachen. Enerqi Coach und Personal Trainer.

Stelle mir hier deine Anfrage:

Vor- und Nachname*

Skypename*

Themenbereich*

 

ACHTUNG: Um die Qualität des Coachings jedes Einzelnen zu 100 % zu erfüllen, werde ich neue Coachinganfragen auf 10 Stück im Monat limitieren. Danke für dein Verständnis.

Wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne an dominik@dominikkienzle.de eine E-Mail schreiben.