FALLSTUDIE POMADENBUDE

ÜBER POMADENBUDE

PomadenBude ist ein Online Shop aus Hamburg. Der Shop verkauft Pflegeprodukte für Männer. Außerdem gibt es dort Produkte zur traditionellen Rasur, Bart- und Hautpflege. 

Start der Zusammenarbeit: März 2021

AUSGANGSSITUATION​

Der Kunde wollte mehr Traffic für seinen Shop. Da es sehr schwer ist, in dieser umkämpften Branche mit einzelnen Produkten profitabel in Google zu ranken, musste ein Strategiewechsel her und andere Wege zur Kundengewinnung gefunden werden.

LÖSUNG

Wir haben damit begonnen, hochwertige Ratgeber zu erstellen. Unser Strategie war es, über Content neue Leser und somit neue Kunden zu gewinnen. 

In den nachfolgenden Bildern kannst du erkennen, wie sich die Website seit dem Start der Zusammenarbeit entwickelt hat.

ANZAHL RANKENDER KEYOWORDS

ORGANISCHER MONATLICHER TRAFFIC

RESULTAT

Durch das Erstellen hochwertiger Ratgeber ist es uns gelungen, deutlich mehr Traffic auf die Website zu lenken und somit den Umsatz deutlich zu erhöhen. Die Seite rankt zum Beispiel für die Keywords Körperpflege Mann und Hairtonic auf Platz 1 in Google.

Vereinbare jetzt einen Termin, damit wir bei dir ähnliche Ergebnisse erzielen können.
Dominik Kienzle mit schwarzem Hemd
Scroll to Top