FALLSTUDIE SCHULER IMMOBILIEN

ÜBER SCHULER IMMOBILIEN

Schuler Immobilien ist ein Immobilienmakler aus Ulm und vermittelt bereits seit über 12 Jahren erfolgreich Immobilien in und um Ulm. 

Start der Zusammenarbeit: September 2022

AUSGANGSSITUATION​

Der Kunde hatte sehr schwache Rankings und schwankte mit dem Keyword Immobilienmakler Ulm zwischen der zweiten und dritten Seite hin und er. Die Seite war also quasi unsichtbar. Das Problem lag großenteils an einer schlechten Strukturierung der Startseite, sowie der Unterseiten. 

Das Ziel des Auftraggebers war mit dem Keyword Immobilienmakler Ulm auf die erste Seite in Google zu kommen.

LÖSUNG

Nach einer umfassenden Onpage Optimierung (Meta Beschreibung, Seiten Titel, Überschriften, etc. ) und den Eintrag in Branchenbücher und Firmenverzeichnisse ist es gelungen, ihn für das Keyword Immobilienmakler Ulm auf der erste Seite in Google zu platzieren. Aktuell rankt die Seite in den Top 3 Suchergebnissen auf Google.

In den nachfolgenden Bildern kannst du erkennen, wie sich die Website seit dem Start der Zusammenarbeit entwickelt hat.

ANZAHL RANKENDER KEYOWORDS

ORGANISCHER MONATLICHER TRAFFIC

RESULTAT

Wie auf dem ersten Bild zu erkennen ist, haben sich die organischen Keywords zwar kaum entwickelt, dafür rankt die Seite unter dem Keyword Immobilienmakler Ulm in den ersten Suchergebnissen. Das Ziel wurde also erreicht. Auf dem zweiten Bild ist zu erkennen, wie der Traffic der Website nach Beginn der Zusammenarbeit explodiert ist.

Vereinbare jetzt einen Termin, damit wir bei dir ähnliche Ergebnisse erzielen können.
Dominik Kienzle mit schwarzem Hemd
Scroll to Top