OPTIMISTEN

VON NICHTS - KOMMT NICHTS!

 

Hast du endgültig die Schnauze voll, ein unglückliches Leben zu leben, das dich nicht erfüllt?

Du fragst dich oft, ob das alles im Leben ist?

Erst kommst du in die Schule, danach machst du eine Ausbildung oder ein Studium. Anschließend wird jahrelang gearbeitet und am Ende bekommst du eine mickrige Rente. Und dann soll es vorbei sein? War das alles?

Was ist aus deinen Träumen und Zielen geworden?

Wenn du denkst, dass da noch mehr sein muss, bist du hier sowas von richtig!

Herzlich willkommen bei den OPTIMISTEN.

Die Optimisten sind eine Gemeinschaft, die mehr wollen und alles dafür tun, das Bestmögliche aus ihrem Leben zu holen.

Bei den Optimisten bekommst du:

  • Zugang zu meiner exklusiven Facebookgruppe
  • eine entschlossene Community, die dich unterstützt
  • 2 wöchentliche Livestreams im Wert von 144 €, in denen du live von mir gecoacht wirst
  • meine persönliche und dauerhafte Unterstützung über Whatsapp, Email und/oder Facebook
  • jeden Monat 20 Euro Rabatt auf all meine Coachings
  • eine Menge Motivation, mit der du all deine Ziele erreichst

ACHTUNG: Auf 40 Mitglieder begrenzt.

WAS ANDERE ÜBER DAS COACHING SAGEN

Samira Dalnodar Samira Dalnodar

Dominik hat mir aus einer sehr depressiven Phase geholfen und ein für mich maßgeschneidertes Schrittesystem entwickelt mit dem ich mein Ziel endlich erreichen konnte. Ich habe durch ihn die Freude fürs Leben zurückgewonnen und viel dazugelernt! Danke!

Dima Vlasov Dima Vlasov

Wer mehr als nur oberflächliche Motivationsparolen haben möchte und wirkliche Veränderungen erreichen möchte, ist bei Dominik sehr gut aufgehoben. Da ich Dominik schon seit Langem kenne, weiß ich um sein Bestreben immer das Beste zu geben und nur qualitativ hochwertige Tipps und Ratschläge zu geben. Ich kann ihn als bester Freund und auch genauso gut als Kunde nur weiterempfehlen!

Sebastian Wigge Sebastian Wigge

Dominik ist in der Szene eine der authentischsten, ehrlichsten und motivierendsten Persönlichkeiten. Nicht abgehoben, sehr nah und interessiert an seinen Followern wie nur wenig andere Leute. Ich bin froh, dass ich seinen YT-Channel schon so früh entdeckt habe und die vielen hilfreichen Videos als einer der ersten sehen konnte.

Markus Fichtl Markus Fichtl

Schon von Beginn an verfolge ich Dominik´s Schaffen auf Facebook und YouTube. Seine Expertise in vielen Bereichen rund um die Persönlichkeitsentwicklung ist beeindruckend - zudem ist er kein Mann leerer Worte, sondern steht hinter dem, was er predigt und lebt diese Werte vor. Das macht ihn zu einem authentischen und herzlichen Coach! Wenn du praktische und zeitgemäße Impulse für dein Leben oder dein Business suchst, dann bist du bei Dominik goldrichtig!

ACHTUNG: Auf 40 Mitglieder begrenzt.

 

ACH, ICH LEB DOCH EH NUR EINMAL ... !

Nach diesem Motto leben die meisten Leute. Aus diesem Grund lassen sich die viele Menschen körperlich und auch geistig gehen. Doch ich bin der Überzeugung, gerade aus dem Grund, da du eh nur einmal lebst, solltest du das Beste daraus machen. 

Wenn du auch der Meinung bist, dann bist du bei den Optimisten genau richtig. 

Viele wollen etwas aus ihrem Leben machen, haben aber nicht das richtige Umfeld, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Hier hast du eine Gemeinschaft, die sich gegenseitig pusht.

Nicht jeder ist finanziell so gut aufgestellt, sich ständig teure Videokurse zu kaufen, oder sich wöchentlich in einem Einzelcoaching von mir coachen zu lassen. Hier kannst du für sehr wenig Geld, extrem viel lernen.

Mit den Optimisten habe ich nur ein Ziel. Ich möchte, dass du endlich glücklich wirst und ein erfülltes Leben lebst. Ich möchte verhindern, dass du am Ende deines Lebens zurückblickst und es bereust.

Du bereust nämlich selten das, was du gemacht hast, aber definitiv das, was du nicht gemacht hast.

arrow

Ich bin mir zu 100 % sicher, dass du hier alles lernst, was dich langfristig weiterbringen wird. Sei es bei deinen Finanzen, deinen Beziehungen, deiner Gesundheit oder deinem Business.

Aber hey, erzählen kann man viel. Mach dir deshalb doch selbst ein Bild. Die ersten 2 Wochen sind gratis für dich! Wenn du innerhalb von 14 Tagen sagst, dass das nichts für dich ist, zahlst du auch nichts. Deal?

ACHTUNG: Auf 40 Mitglieder begrenzt.

  • q-iconWie ist die Laufzeit der Mitgliedschaft?

    Eine Mindestlaufzeit gibt es auch nicht. Du kannst die Mitgliedschaft daher monatlich kündigen. Eine Mail an mich reicht aus.

  • q-iconWann finden die Livestreams immer statt?

    Die Livestreams finden zu Uhrzeiten statt, an denen für gewöhnlich jeder Zeit hat. Da ich sie nicht lösche, sind sie jederzeit verfügbar.

  • q-iconKann ich dich über Whatsapp kontaktieren?

    Du kannst mich von Montag – Samstag im Zeitraum von 10 Uhr – 20 Uhr über Whatsapp kontaktieren.