SEO BERATUNG MÜNCHEN

PERSÖNLICHE SEO BERATUNG

Dir ist SEO kein Fremdwort mehr und Du arbeitest bereits als SEO in einem Unternehmen oder sogar als Selbstständiger und möchtest Deine Kenntnisse noch weiter ausbauen, um selbst Hand anlegen zu können?

Dann ist eine 1zu1 Beratung für Dich sinnvoll.

Im Gegensatz zu einer SEO-Optimierung unterstütze ich Dich hier persönlich für einen Zeitraum von 3 Monaten.

Konkret bedeutet das für Dich:

  • 1zu1 Beratung zur Erreichung Deines Ziels
  • Wöchentliches Beratungsgespräch von ca. 60 Minuten über Skype oder Zoom
  • Fragen und Antworten via WhatsApp
  • Datenaustausch mit hilfreichen Dokumenten via Google Drive

In diesem Zeitraum bekommst du mein gesamtes Wissen zum Thema SEO. Das Ziel dieser Beratung ist es, Dein Ziel zu erreichen und im Anschluss selbstständig als SEO in Deinem Unternehmen oder an Deinem Projekt arbeiten zu können.

Während dieser Zeit bin ich Dein direkter Ansprechpartner und arbeite gemeinsam mit Dir bis zur Zielerreichung an Deinem Projekt. In wöchentlichen Calls lösen wir Deine Baustellen. Zudem gebe ich dir dort die nächsten Handlungsschritte mit. 

  • Die Betreuung ist exakt auf Dich zugeschnitten
  • Du lernst von einem Profi mit mehrjähriger Erfahrung
  • Ich begleite Dich Schritt-für-Schritt
  • Du wirst in dieser Zeit alles über SEO lernen

„Dominik hat mich über 3 Monate sehr intensiv betreut. So konnte ich parallel mein Business aufbauen. Am besten haben wir die wöchentlichen Gespräche über Zoom gefallen. Dominik macht einen mega guten Job.“

Simone K.

„Durch Dominik seine Beratung und das wöchentliche Coaching konnte ich die Seite meiner Eltern endlich anpassen, sodass unser Laden mehr Kunden bekommt. Für mich ist er ein Profi, der Sachen sehr gut erklären kann.

Burak Ö.

„Aktuell befinde ich mich noch bei Dominik in Beratung. Ich kenne nichts vergleichbares, was so gut ist, wie er. Er nimmt sich wirklich sehr viel Zeit. Sei es über Zoom, oder WhatsApp. Er ist immer da, wenn man ihn braucht.

Vladimir P.

WAS HAST DU DAVON?

  • Deine Seite wird besser gerankt
  • Mehr User besuchen Deine Seite
  • Kunden kommen automatisch auf Dich zu
  • Deine Werbekosten sinken drastisch
  • Du machst mehr Umsatz
  • Du hast mehr Zeit für andere Dinge

In einem kostenlosen Telefongespräch klären wir, ob und inwieweit eine Zusammenarbeit zwischen uns stattfinden kann.

Buche Dir also jetzt Dein kostenloses Erstgespräch. 

Benutz das Kontaktformular, oder bewirb Dich direkt für ein kostenloses Beratungsgespräch.