SEO BUSINESS CAMP

WAS IST DAS SEO BUSINESS CAMP?

Das SEO Business Camp ist eine Online Schule, in der du lernst, dein Business mit Köpfchen aufzubauen und im Netz gefunden zu werden.

WANN IST DAS SEO BUSINESS CAMP ETWAS FÜR DICH?

Das SEO Business Camp eignet sich für dich, wenn du lernen möchtest, wie du eine Webseite aufbaust und sie so optimierst, dass sie in den Top Platzierungen auf Google gefunden wird und du dadurch mehr Kundenanfragen und Umsatz generierst. 

Darüber hinaus erfährst du, wie du dich optimal organisierst, deine Finanzen in den Griff bekommst und dir ein unternehmerisches Mindset aufbaust, damit du, entspannt, effizient und vor allem mit Spaß an deinen Projekten arbeiten kannst.

Das Camp besteht aus drei Bereichen.

ONLINE SCHULE

Verschiedene Lernmodule aus den Bereichen Mindset, Organisation, Business, Finanzen und SEO.

ONLINE MEETINGS

In wöchentlichen live Meetings wirst du live betreut und kannst rund um das Thema Business Fragen stellen.

LIVE SEO AUDITS

Alle zwei Wochen analysiere ich Webseiten, um zu zeigen, was noch verbessert werden kann.

FÜR WEN EIGNET SICH DAS CAMP?

Das SEO Camp eignet sich für Menschen, die ein Online Business haben, oder gerade dabei sind, sich eines aufzubauen und ihr Produkt oder Dienstleistung im Netz sichtbar machen wollen.

Es eignet sich für:

• Blogger
• Coaches
• Freelancer
• Shop Betreiber
• Existenzgründer
• Webseitenbetreiber

BEREICH 1 - ONLINE SCHULE

Um ein Online Business erfolgreich zu machen, reicht es nicht aus, sich ausschließlich mit der Suchmaschinenoptimierung zu beschäftigen. Was bringen der gute Klicks, wenn du es nicht schaffst, diese in Kunden zu verwandeln? Richtig, es ist eine Verschwendung von Ressourcen.

In Form von Videos und Online Meetings bekommst du all mein Wissen aus folgenden Bereichen:

ORGANISATION (MONAT 1)

Nur wer es schafft, sich optimal zu organisieren, kann erfolgreich werden. Eine gute Organisation ist vor allem dann sehr wichtig, wenn du ein Business neben dem Job gründest oder mehrere Projekte hast, die du betreust.

In diesem Modul bekommst du all meine Tools und Strategien, damit du dich optimal organisieren und deine Zeit bestens einplanen kannst. Außerdem lernst du, wie du in der Hälfte der Zeit mehr als bisher erledigen und die daraus gewonnene Zeit für noch schönere Dinge im Leben einsetzen kannst.

MINDSET (MONAT 2)

Denkst und handelst du bereits wie ein Unternehmer oder immer noch wie ein Angestellter? Wie gehst du mit Rückschlägen um? Was machst du, wenn eine Zeit lang kein Geld bekommst? Gibst du auf, oder machst du weiter?

Das Mindset entscheidet darüber, ob du erfolgreich wirst oder nicht.

In diesem Modul zeige ich dir die Einstellungen erfolgreicher Unternehmer und wie du denken und handeln musst, um erfolgreich im Business zu werden.

BUSINESS (MONAT 3)

Arbeitest du noch, oder lässt du schon arbeiten?

Das Modul beinhaltet alle wichtigen Themen im Business wie zum Beispiel erfolgreiches Delegieren, der Aufbau von Partnerschaften, das Erstellen von Produkten und noch vieles mehr. Mit diesem Modul lernst du die Taktiken erfolgreicher Unternehmer kennen, um dein Business weiter voranzubringen.

SEO (MONAT 4 – 5)

Was bringt dir eine schöne Webseite, mit der du garantiert jeden Schönheitswettbewerb gewinnst, diese aber keine Kunden bringt? Nichts! Deswegen muss sie auch gefunden werden.

Im SEO Modul bringe ich dir alles über die Suchmaschinenoptimierung bei, damit deine Seite im Netz gefunden wird und du dadurch mehr Umsatz machst.

Du lernst unter anderem:

• Grundlagen der SEO
• Grundlegende Funktionsweisen von Suchmaschinen wie beispielsweise Google
• On Page Optimierungen, z.B. für Inhalte, Metadaten oder Seitenstruktur
• Off Page Ma0ßnahmen, wie Link-Building oder Gastbeiträge
• Technische SEO, z.B. Einführung in einfachen Website-Code, Protokolle oder Schema Markup
• Praktische Anwendung des erlernten Wissens

FINANZEN (MONAT 6)

Wie sieht es mit deinen Finanzen aus? Hast du bereits genug und kommst damit gut klar, aber darf es gerne noch mehr sein? Wie gehst du mit deinen Einnahmen um? Investierst du in die richtigen Sachen oder gibst du dein Geld so schnell aus, wie es reingekommen ist?

In diesem Modul zeige ich dir alles über den richtigen Umgang mit Geld, sodass du nicht nur für dein Geld arbeitest, sondern dass du dein Geld für dich arbeiten lässt.

SEO BUSINESS CAMP

“SEO wird von vielen Unternehmen immer noch unterschätzt. Die Investition wird sich aber auszahlen. Denke daran, dass auch die Konkurrenz nicht schläft und stetig stärker wird.”

BEREICH 2 - ONLINE MEETINGS

LIVE MEETINGS

Jeden Montag um 19:00 Uhr findet das wöchentliche Camp Meeting statt. Als Mitglied hast du die Möglichkeit live Fragen über die Themen Business, Organisation, Finanzen, Mindset und SEO zu stellen. 

WAS BRAUCHST DU DAFÜR?

Für die Meetings benötigst du Zoom. Diese ist eine kostenlose Video Meeting Software. Wenn du aktiv mitmachen möchtest, benötigst du zudem ein Headset und eine Kamera.
Du kannst am Meeting von deinem PC, Laptop, Tablet oder Handy aus teilnehmen.

KEINE ZEIT

Wenn du nicht live an einem Meeting teilnehmen kannst, ist das kein Problem. Diese Meetings werden aufgezeichnet und sind im Archiv im Nachhinein anzusehen.

BEREICH 3 - LIVE SEO AUDITS

Alle zwei Wochen am Sonntag um 18:00 Uhr findet ein live SEO Audit statt. In diesen Meetings gebe ich meinen Bildschirm frei und schaue mir die Webseite eines Kunden oder fremde Webseiten an, um diese zu analysieren, damit du lernen und das Wissen für deine eigene Seite umsetzen kannst.

KEINE ZEIT

Auch die SEO Audits werden aufgezeichnet, sodass du hinterher die Möglichkeit hast, diese in Ruhe anzusehen.

WAS BRAUCHST DU DAFÜR?

Für diese Audits benötigst du das selbe Equipment wie bei den Online Meetings

WAS SIND DEINE VORTEILE DES CAMPS?

  • Weniger Stress und mehr Freizeit dank einer perfekten Organisation
  • Übersicht und Kontrolle über deine kompletten Finanzen
  • Mehr Besucher auf der Webseite
  • Langfristig sinkende Kosten
  • Weniger Werbekosten
  • Top Platzierungen für relevante Keywords in den Suchergebnissen von Google
  • Breit gefächertes SEO Wissen
  • Einen Mentor an deiner Seite, der dich supportet
  • Mehr Verkaufsabschlüsse und dadurch mehr Umsatz
  • Einen großen Vorsprung gegenüber deiner Konkurrenz

WARUM AUSGERECHNET ICH?

Berater gibt es wie Sand am Meer. Doch wer ist wirklich so gut wie er sagt und wer ist nur ein Scharlatan? Diese Frage muss unbedingt geklärt werden. Schließlich muss man seinen Trainer vertrauen können. 

Was mich von vielen anderen unterscheidet ist, dass ich ein Macher bin und niemand, der nur redet. Es gibt viel zu viele Menschen, die theoretisch alles wissen, aber keine praktische Erfahrung gesammelt haben. Das ist bei mir anders. 

Als Organisator des erfolgreichen Cashflow Club Bayern habe ich eine Menge Erfahrung im Aufbau eines profitablen Online Business gesammelt. Der Cashflow Club ist der führende Spieleclub Veranstalter des Cashflow Spiels von Robert Kiyosaki in Bayern. Monatlich werden diese Veranstaltungen von mehreren Dutzend Spielern in ganz Bayern besucht. Ich bin für die Prozesse, die Weiterentwicklung und für den Online Auftritt des Clubs zuständig.

Mit Liweda haben wir die Marktführerschaft im hart umkämpften Bereich der Meditation in München mit der Klangmeditation erreicht. Es ist ein erfolgreiches Modell entstanden, mit dem Kunden wöchentlich die Klangmeditationsabende in München besuchen.

Als SEO Freelancer in München betreute und betreue ich zudem immer noch Kunden, die mit ihrer Webseite bessere Platzierungen auf Google erreichen möchten. Durch diese Arbeit habe ich mir einen Expertenstatus im Bereich SEO aufgebaut. Heute gehöre ich den Top SEO Freelancern in München und Umgebung.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

WIE LANGE GEHT DAS CAMP?

Das Camp hat keine begrenzte Laufzeit. In den ersten 6 Monaten wirst du Schritt für Schritt für alle Module freigeschaltet. Nach dem ersten halben Jahr profitierst du weiterhin von den Live Meetings, den Live SEO Audits sowie von meiner Unterstützung.

KANN ICH BEREITS AM ANFANG AN DEN MEETINGS TEILNEHMEN?

Auf jeden Fall. Sobald du im Camp bist, kannst du an den Live Meetings und an den Live SEO Audits teilnehmen und von den Fragen der schon fortgeschrittenen Teilnehmer profitieren. 

WANN KANN ICH EINSTEIGEN?

Du kannst jederzeit einsteigen. Du wirst nach und nach für die einzelnen Module freigeschaltet. Da das Business Camp allerdings nur für Leute ist, die es ernst meinen, ist die Aufnahme stark begrenzt. Ich möchte meine und die Zeit meiner Kunden nicht mit Menschen verschwenden, die nur halbherzig dabei sind. 

In das Business Camp kommt also nicht jeder einfach so hinein. Sende mir deshalb eine Anfrage über das Kontaktformular und ich werde mich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen.

Der erstmalige Start ist im Dezember 2019. 

WIE VIEL KOSTET DAS CAMP?

Bildung kostet nie etwas, weil es eine Investition in dich und deine Zukunft ist. Da ich Abos nicht leiden kann, ist für das SEO Business Camp ist eine einmalige Investition von 799 € nötig.

Wenn du dich bereits vor Öffnung des Camps anmeldest, schenke ich dir 100 €. Schreibe mir dazu einfach eine Mail oder nutze das Kontaktformular. 

GIBT ES EINE GELD ZURÜCK GARANTIE?

Du hast eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie. Damit bekommst du deine gesamte Investition wieder zurück.

WIE KANN ICH ZAHLEN?

Du kannst mit Kreditkarte, PayPal oder per Überweisung bezahlen. 

IST RATENZAHLUNG MÖGLICH?

Ja, das Zahlen in Raten ist möglich, wenn du gerade am Anfang deiner Gründung stehst und noch nicht so viel Geld machst. 

MUSS ICH AN DEN LIVE MEETINGS TEILNEHMEN?

Nein, die Teilnahme ist kein Muss. Allerdings würde ich dir eine regelmäßige Teilnahme empfehlen, denn so kannst du Fragen stellen und noch mehr lernen. 

ICH GLAUBE ES IST MIR ZU TEUER

Das Einzige was auf Dauer teuer ist, ist fehlende Bildung. Mit dem Wissen aus dem Camp kannst du deine Investition bereits in den ersten Monaten mehr als verdoppeln. 

Stell dir vor, du hast eine Dienstleistung und diese kostet 50 Euro in der Stunde. Um 800 Euro zu verdienen, die den Kosten des Camps entsprechen, müsstest du 16 Stunden verkaufen. Zurzeit ist es vielleicht so, dass du in Werbung investieren musst und ca. die Hälfte an Werbekosten draufgehen. Dass sind dann knapp 400 Euro. Um 800 Euro zu verdienen müsstest du also 32 Stunden deiner Dienstleistung verkaufen. Das ist nicht ganz ohne.

Und nun stell dir vor, dass durch dein neues Wissen diese Werbekosten dauerhaft entfallen. Du musst nie wieder Geld für Werbung ausgeben und du hast bereits in einem Monat deine Investition wieder drin. Würde das nicht jeder machen? 

Der Aufbau eines Business ist ein Marathon und kein Sprint. Deshalb sollte man immer langfristig denken.

NUTZE DAS KONTAKTFORMULAR UM DICH ZU BEWERBEN

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Sie haben Lust, ihr Business endlich voranzubringen? Dann kontaktieren Sie mich einfach über das Kontaktformular.