DOMINIK KIENZLE

Meine Geschichte

Vor einigen Jahren habe ich den mutigen Entschluss gefasst, mein Wissen und meine etlichen Erfahrungen mit Menschen zu teilen. Aus diesem Grund entschloss ich mich in die Öffentlichkeit zu gehen und startete einen YouTube Kanal.  Schon bald machte ich mich als Persönlichkeitscoach selbstständig und begann Menschen online und offline zu coachen, die nach einem glücklichen und erfüllten Leben strebten.

Das Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Webdesign hat mich so richtig ergriffen, nachdem ich mich als Coach im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung selbstständig gemacht habe und schon einige große Erfolge zu verweisen hatte.

Nachdem ich aber immer wieder meine Webseiten und meinen Blog neu optimiert habe, um sie optisch, sowie funktionell zu verbessern, um mehr Kundenanfragen zu bekommen, befasste ich mich immer mehr mit diesen Themen. 

Ich stieg immer tiefer in die Materie ein.

Was als notwendiges Muss anfing, entwickelte sich immer mehr und schneller zu einer Leidenschaft, die ich lebe und mit der ich Geld verdiene.

Mittlerweile unterstütze ich als SEO Freealancer neben Coachings Einzelunternehmer dabei, ihr Business mit Köpfchen aufzubauen und im Netz gefunden zu werden, um mehr Umsatz zu generieren.

Und nun sind Sie an der Reihe. Buchen Sie mich für Ihr Projekt.

Was andere Leute sagen

„Ich kann Dominik einfach nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Meiner Meinung nach punktet er stark mit seiner Sympathie und seinem Wissen.“

Jonas Mink

„Dominik hat mir schon oft mit zahlreichen guten Tipps und Ratschlägen weitergeholfen und in seinen Videos konnte ich schon viel dazulernen.“

Andrei Sarasan

„Er schafft es einen so zu motivieren, dass man sich endlich DIE Dinge traut, die man bisher aus Angst oder anderen Gründen aus den Augen verloren hatte.“

Alessia Bilotta

Mit mir haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite, der Sie bei den Themen SEO und Webdesign
perfekt unterstützt.