ÜBER DOMINIK

ZU MEINER PERSON

Mein Name ist Dominik Kienzle, bin 30 Jahre jung und wohne seit 2017 im Münchner Norden.

Im Jahr 2017 hatte ich mich als Persönlichkeitscoach selbstständig gemacht.

In 1zu1 Coachings und auf YouTube half ich Menschen mit schwierigen Lebensphasen umzugehen und unterstützte sie dabei, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Seit Ende 2017 unterstütze ich als SEO Freelancer vor allem in München, jedoch mittlerweile auch in ganz Deutschland, Unternehmen dabei, besser um Netz gefunden zu werden, damit Kunden automatisch und ohne teure Werbekosten auf sie zukommen.

Das Thema Suchmaschinenoptimierung hat mich erst so richtig ergriffen, nachdem ich mich als Coach im Bereich der persönlichen Entwicklung selbstständig gemacht habe und schon einige große Erfolge zu verweisen hatte.

Nachdem ich nämlich immer wieder meine Webseiten und meinen damaligen Blog neu optimiert habe, um sie optisch, sowie funktionell zu verbessern, um mehr Kundenanfragen zu bekommen, befasste ich mich immer mehr mit diesen Themen.

Ich stieg immer tiefer in die Materie ein.

Was als notwendiges Muss anfing, entwickelte sich immer mehr und schneller zu einer Leidenschaft, die ich jetzt lebe und mit der ich Geld verdiene.

Das Thema SEO ist nicht einfach nur eine Tätigkeit die ich ausübe, sondern eine Leidenschaft die ich tagtäglich lebe.

Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten. Konfuzius

Kundenstimmen

„Dominik hat mir meine Internetseite Seelenwellness München gebaut und betreut mich seitdem, damit ich unter Suchbegriffen wie Kosmetik in München gut gefunden werde. Wer sein Business auf das nächste Level bringen will, ist bei Dominik an der richtigen Stelle.“

Samira Dalnodar - Inhaberin

MEHR ÜBER MICH

Noch ein paar Zeilen über mich, was ich neben meiner Arbeit als SEO Freelancer mache, damit Du mich noch besser kennenlernst. 

BLOGGING

Ich liebe es einfach zu schreiben. Diese Art von Kommunikation ist eine sehr große Leidenschaft von mir. Aus diesem Grund betreibe ich noch einen Blog auf dem ich Artikel über das Thema passives Einkommen im Internet veröffentliche. Diesen Blog betreibe ich seit Anfang 2019.

Zudem betreibe ich als kleines Hobby auch Nischenseiten, bei denen es jeweils um ein spezielles Thema geht. So habe ich zum Beispiel einen Ratgeber für Heilige Birma Katzen und einen Ratgeber für Krisenvorsorge erstellt und veröffentliche dort regelmäßig Beiträge. 

Und nun bist Du an der Reihe. Buche mich für Dein Projekt, um gemeinsam die Welt ein Stückchen besser zu machen.

Mit mir hast Du einen starken Partner an Deiner Seite, der Dich beim Thema SEO
perfekt unterstützt.
Open chat