Telefonnummer
0173 1705898
Hier findest du mich
München-Schwabing
SCHREIBE MIR EINE MAIL

Dominik Kienzle

 

Mein Name ist Dominik Kienzle, 27 Jahre jung, wohne in München-Schwabing und bin Experte für persönliche Entwicklung.

Vor fast 3 Jahren habe ich den Entschluss gefasst, mein Wissen und meine etlichen Erfahrungen mit Menschen, wie dir, zu teilen. Aus diesem Grund entschloss ich mich in die Öffentlichkeit zu gehen und einen YouTube-Kanal, eine Facebookseite und einen Blog zu starten, damit ich viele Menschen inspirieren kann, mehr aus diesem Leben zu machen.

Was als reines Hobby anfing, entwickelte sich mehr und mehr zu einer Leidenschaft. Mittlerweile bin ich selbstständig und coache etliche Menschen und helfe ihnen ein glückliches und erfülltes Leben zu leben.

Mein warum hinter dem, was ich mache ist, dass ich ein Vorbild für dich sein möchte. Mir ist bewusst, dass die Zeit auf diesem Planeten beschränkt ist. Deshalb möchte ich sie bestmöglichst nutzen und den Menschen etwas hinterlassen.

Ich bin nicht perfekt und auch ich habe einige Fehler. Doch im Leben geht es nicht um Perfektionismus, sondern um Authentizität.

Nun hast du einen kleinen Eindruck von mir. Im Netz gibt es viele schwarze Schafe. Nein, auch wenn ich dunkel bin, zähle ich nicht dazu 😉

Damit du dir ein noch besseres Bild von mir machen und mir somit vertrauen kannst, schenke ich dir mein mein kostenloses eBook. Darin verrate ich dir 3 simple Tricks, wie du dein Selbstbewusstsein stärken wirst. Scrolle runter, dort kannst du es dir herunterladen.

Alles Liebe,
Dominik

 

 

Ich zeige dir in meinem kostenlosen Report, 3 wichtige Tipps, mit denen du es schaffst, dein Selbstbewusstsein massiv zu stärken, um all deine Ziele zu erreichen.

Du wirst:

– endlich selbstbewusst werden
– endlich deine Ziele erreichen
– dauerhaft glücklich sein 
– deine Schwächen in Stärken umsetzen
–  täglich selbstbewusster werden

Klicke unten auf den Link, damit ich dir den kostenlosen Report per E-Mail zuschicken kann!