Telefonnummer
0173 1705898
Hier findest du mich
München-Schwabing
SCHREIBE MIR EINE MAIL

Dominik Kienzle

Vor einigen Jahren hat Dominik den mutigen Entschluss gefasst, sein Wissen und seine etlichen Erfahrungen mit Menschen wie dir zu teilen. Aus diesem Grund entschloss er sich in die Öffentlichkeit zu gehen und startete einen YouTube Kanal. Schon bald begann er online Menschen zu coachen, die nach einem glücklichen und erfüllten Leben streben.

Was als reines Hobby anfing, entwickelte sich mehr und mehr zu einer Leidenschaft und wurde schlussendlich zu seinem Beruf, den er über alles liebt. 

Mittlerweile ist er selbstständig, hält Workshops, erstellt digitale Produkte, coacht Menschen und hilft ihnen somit ein glückliches und erfülltes Leben aufzubauen.

Gemeinsam mit seiner Freundin Samira Dalnodar leitet er das Glückerfüllt Projekt. Dort helfen sie Menschen mit schwierigen Lebensphasen umzugehen und unterstützen sie dabei, ihr volles Potenzial zu entfalten. 

Seine schnelle und extrem positive Entwicklung war alles andere als Glück. Er investierte tausende Stunden in seine persönliche Weiterentwicklung. Auch heute arbeitet er täglich hart an sich. Von nichts, kommt eben nichts.

Dominik hat sich vor allem für die Männer zu einem großen Vorbild entwickelt, weil er das hat, was viele Männer erstreben:

  • er ist eine Persönlichkeit
  • weiß, was er will
  • verstellt sich nicht
  • ist sich treu
  • ist bewusst
  • lebt seine Leidenschaft
  • ist sein eigener Chef
  • ist unabhängig und frei
  • führt eine perfekte Partnerschaft
  • weiß, wie man mit Frauen umgeht

Das war aber nicht immer so. Er wuchs in sehr armen Verhältnissen ohne Vater in einer Kleinstadt bei seiner Mutter auf. Dominik musste schon sehr früh Verantwortung für sein Leben übernehmen. Aufgrund seiner Hautfarbe wurde er oft diskriminiert. Das führte dazu, dass er sich schon von klein auf beweisen musste.

Er hat schnell verstanden, auf was es im Leben ankommt, um ein Mann zu werden und ein glückliches, erfülltes und selbstständiges Leben zu führen. Aus diesem Grund hat Dominik ein zweites Projekt ins Leben gerufen. Dort räumt er mit allen Mythen auf, wie Männer sich angeblich verhalten müssen und zeigt er dir, was es heißt, ein wahrer Mann, also ein Gentleman zu sein.

Du hast möchtest ein Coaching buchen, oder hast noch Fragen? Dann stelle jetzt eine kostenlose und unverbindliche Anfrage oder vereinbare ein kostenloses Beratungsgespräch.

SCHREIBE MIR EINE NACHRICHT