SEO FREELANCER MÜNCHEN

Als SEO Freelancer aus München unterstütze ich dich dabei, mit deiner Website dauerhaft in den ersten Suchergebnissen bei Google aufzutauchen, sodass Kunden in deiner Branche automatisch und ohne teure Werbekosten dich als Erstes finden und kontaktieren.

SEO FREELANCER MÜNCHEN

Als SEO Freelancer aus München unterstütze ich dich dabei, mit deiner Website dauerhaft in den ersten Suchergebnissen bei Google aufzutauchen, sodass Kunden in deiner Branche automatisch und ohne teure Werbekosten dich als Erstes finden und kontaktieren.

Mithilfe eines SEO Freelancer mit deiner Website auf der ersten Seite bei Google erscheinen

Mehr Traffic und Umsatz für dein Unternehmen durch Suchmaschinenoptimierung.

Als SEO Freelancer aus München unterstütze ich dich mit meiner Expertise dabei, mehr Website Besucher zu generieren, indem ich deine Webseite anhand SEO so optimiere, dass sie in den ersten Ergebnissen in Google auftaucht, damit du mit einem Klick automatisch und dauerhaft neue Kunden gewinnst, die Umsatz bringen.

 

Nun ist es an der Zeit, dich und dein Unternehmen mithilfe von SEO nach oben zu katapultieren. Als dein Online Marketing Spezialist nehme ich dich an die Hand und helfe dir dabei. 

51+

Glückliche Kunden

887+

Optimierte Seiten

51+

Glückliche Kunden

887+

Optimierte Seiten

naCHHALTIGE KUNDENGEWINNUNG DURCH SEO

Warum du mit mir als SEO Freelancer München zusammenarbeiten solltest

Dabei kann ich Dir als SEO Freelancer helfen

Folgende Online Marketing Aufgaben sind wichtig, um das Ranking einer Webseite zu steigern, qualifizierten Traffic anzuziehen und die Benutzererfahrung zu optimieren. Hier sind einige der wichtigsten SEO Tasks, die ich mit meiner Erfahrung als SEO Freelancer für dich übernehme:

 
01

Local SEO

Local SEO hilft dir, in deiner Stadt die Nummer 1 mit deinem Business zu werden. Mit meiner SEO Strategie bringen wir dich dort hin.

02

Onpage Optimierung

Als SEO Experte in München optimiere ich deine Website so, damit sie aktuellen Google Rankingfaktoren entspricht. 

03

Backlinks

Links sind nicht alles, aber ohne Links ist alles nichts. Ich baue hochwerte Links auf, die deiner Seite mehr Autorität verleihen. 

04

Content Creation

Also SEO Freelancer München erstelle ich Content für dich, der nicht nur gut rankt, sondern auch gerne gelesen wird. 

05

Technical SEO

Bei einer SEO Optimierung habe ich auch den technischen Zustand deiner Website im Blick. Nur so erlangst du mehr Sichtbarkeit. 

06

Google Business

Ich hole das Beste aus deinem Google Unternehmensprofil (alt: Google my Business) heraus, damit du oben in Gogole Maps erscheinst. 

Kostenlose SEO Analyse deiner Website

In einem kostenlosen Beratungsgespräch präsentiere ich dir als SEO Spezialist einen Schritt-für-Schritt Plan für deine Webseite, den du in Zusammenarbeit mit mir über die nächsten Monate umsetzen kannst, um mithilfe von SEO mehr Besucher und somit neue Kunden zu generieren. Die Kontaktanfrage läuft bei mir folgendermaßen ab: 

1. ANFRAGE

Bevor ich dich als SEO Freelancer persönlich beraten kann, ist es sehr wichtig, mir eine Anfrage zu stellen. Nutze dafür bitte das Formular und fülle es aus. Ich melde mich bei dir, um herauszufinden, ob und wie ich dir helfen kann.

2. TELEFONAT

In einem kostenlosen 15 Minuten SEO Erstgespräch prüfen wir, ob und wie ich dir mit meiner SEO Expertise weiterhelfen kann. Wenn ich dir weiterhelfen kann, vereinbaren wir einen Termin für das Beratungsgespräch, für das ebenfalls keine Kosten für dich anfallen.

3. BERATUNG

Im Beratungsgespräch gehe ich via Zoom live auf deine Webseite ein. Als dein SEO Freelancer zeige ich dir, welche Strategie du anwenden musst, um die Rankings zu verbessern um mit deiner Seite wieder größeren Erfolg zu haben.

SEO Freelancer Dominik Kienzle in München

Wer heutzutage als Selbstständiger oder Unternehmer mit seinem Business nicht in den ersten Suchergebnissen auf Google gefunden wird, wird in den nächsten Jahren mit seinem Geschäft untergehen. 

 

Während durch Online Marketing einige bereits jetzt das Geschäft ihres Lebens machen und mit ihren vielen Kunden-Anfragen nicht hinterherkommen, müssen viele ihr Business aufgeben oder stehen kurz davor. 

 

Viele Unternehmer haben erst jetzt schmerzlich die Erfahrung gemacht, dass sie den digitalen Wandel versäumt und sich viel zu lange davor gedrückt haben, etwas gegen die fehlende Sichtbarkeit ihrer Website im Internet zu unternehmen.

 

Fakt ist, wer heutzutage mit seiner Website in den ersten Suchergebnissen nicht präsent ist, wird keine Kunden und somit auch kaum Umsatz generieren. Deine Mitbewerber schlafen nicht und tun etwas dafür, dass ihre Seite eines der ersten Suchergebnisse ist. Durch SEO sichtbarer zu werden ist nicht schwer!

 Als Freelancer unterstütze ich dich mit meinem SEO Know How

Als erfahrener SEO Freelancer in München kann dich mit meinem Know How unterstützen und geeignete SEO Maßnahmen umsetzen, damit deine Website dauerhaft ganz weit oben mitspielt. Du musst also keine teure Online Marketing Agentur beauftragen, um eine Suchmaschinenoptimierung durchführen zu lassen. Ich als dein SEO Freelancererledige das für dich. 

 

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

 

Dein SEO Freelancer aus München.

Mein Standort in München

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

FAQ

Oft gestellte Fragen

Als Einzelunternehmer verstehe ich dich besser als große Agenturen. Ich kenne deine Sorgen, Ängste und Nöte, da ich in einer ähnlichen Situation bin. Da Agenturen meistens nur mit großen Unternehmen arbeiten, fehlt oft das Feingefühl. Ich kann mich viel besser in deine Situation hineinfühlen und weiß, was wichtig und richtig für dich ist. 

Ja, das Beratungsgespräch ist zu 100 % kostenlos. Es entstehen weder beim Erstgespräch, noch bei der Beratung irgendwelche Kosten. 

Um herauszufinden, ob und wie ich dir überhaupt helfen kann. Anhand dieses Gesprächs ist es mir möglich, dich und dein Unternehmen besser kennenzulernen. Somit kann ich mich optimal auf das Beratungsgespräch vorbereiten und dir einen großen Mehrwert liefern.

Nein. Ich lebe zwar in München, betreue aber Kunden in der ganzen DACH Region.

Selbstverständlich. Das Erstellen von Ratgebern und Blogartikel ist mein tägliches Brot. Wenn du auf der Suche nach einem SEO Freelancer bist, der das Texten für dich übernehmen soll, bist du hier richtig.

Noch besser sogar. Wir quatschen spätestens alle vier Wochen via Videochat. Dort kann ich dir die neuesten Zahlen, Daten & Fakten live am Bildschirm präsentieren. So hast du immer einen genauen Überblick.
Als Online Marketing Experte biete ich auch SEO für Online Shops an und helfe unterstütze dabei, sichtbarer zu werden und mehr zu verkaufen.