SEO COACHING

Du möchtest SEO selbst umsetzen, hast aber noch nicht so viel Ahnung von der Materie und möchtest es deshalb lernen? Dann kann ein SEO Coaching hilfreich sein.

Mit meiner 1zu1 SEO Beratung wirst du in der Lage sein, deine Website selbstständig für Google zu optimieren und dadurch neue Kunden und mehr Umsatz zu generierenWenn du eine eigene Website hast und SEO lernen möchtest, dann bist du hier goldrichtig. 

Ich nehme dich Schritt für Schritt an die Hand und zeige dir 1zu1:

  • warum du auf Google kaum auffindbar bist
  • die größten Hebel, um dein Ranking schnellstmöglich zu verbessern
  • wie du die Hebel alleine in Bewegung setzen kannst
Dominik Kienzle im Büro mit einem Bildschirm und einer Plfanze im Hintergrund

WAS IST EIN SEO COACHING?

Im Gegensatz zu einer SEO-Optimierung unterstütze ich dich hier, Suchmaschinenoptimierung zu lernen und selbst umzusetzen. 

Konkret bedeutet das für Dich:

  • 1zu1 Beratung zur Erreichung deines Ziels
  • Beratungsgespräch von ca. 60 Minuten über Skype, Zoom, Google Met, etc.
  • Datenaustausch mit hilfreichen Dokumenten
  • Fragen und Antworten via Mail

Im Coaching bekommst du mein gesamtes Wissen zum Thema Suchmaschinenoptimierung. Das Coaching soll dich unterstützen, selbstständig als SEO in deinem Unternehmen oder an deinem Projekt arbeiten zu können.

ONPAGE OPTIMIERUNG

  • Content
  • Meta Tags
  • Keywordrecherche
  • Usability
  • PageSpeed 
  • Struktur
  • Technisches SEO
  • Verlinkungen

OFFPAGE OPTIMIERUNG

  • Backlinks
  • Link Building
  • Trust
  • Autorität
  • Branding

Während dieser Zeit bin ich dein direkter Ansprechpartner und arbeite gemeinsam mit dir bis zur Zielerreichung an deinem Projekt. In den Calls arbeiten wir deine Baustellen ab. Zudem gebe ich dir immer die nächsten Handlungsschritte mit, die du selbstständig umsetzen kannst.

Das heißt für dich: 

  • Die Betreuung ist exakt auf dich zugeschnitten
  • Du lernst von einem Profi mit mehrjähriger Erfahrung 
  • Ich begleite dich Schritt-für-Schritt 
  • Du wirst in dieser Zeit alles über SEO lernen 

WARUM MACHT EIN SEO COACHING SINN?

Nicht jeder möchte die Optimierung der eigenen Website in fremde Hände geben. Es gibt viele Selbständige, die SEO selbst lernen möchten, um die eigene Seite selbst zu bearbeiten. 

Da das Thema vor allem zu Beginn sehr unübersichtlich und oft überwältigend wirkt, ist ein Partner sinnvoll, der einen auf dem Weg begleitet 

WAS HAST DU VOM COACHING?

  • Deine Seite wird besser gerankt
  • Mehr User besuchen deine Seite
  • Deine Werbekosten sinken drastisch
  • Du machst mehr Umsatz
  • Du hast mehr Zeit für andere Dinge
  • Kunden kommen automatisch auf dich zu

„Dominik hat mich über 3 Monate sehr intensiv betreut. So konnte ich parallel mein Business aufbauen. Am besten haben wir die wöchentlichen Gespräche über Zoom gefallen. Dominik macht einen mega guten Job.“

Simone K.

„Durch Dominik seine Beratung und das wöchentliche Coaching konnte ich die Seite meiner Eltern endlich anpassen, sodass unser Laden mehr Kunden bekommt. Für mich ist er ein Profi, der Sachen sehr gut erklären kann.

Burak Ö.

„Aktuell befinde ich mich noch bei Dominik in Beratung. Ich kenne nichts Vergleichbares, was so gut ist, wie er. Er nimmt sich wirklich sehr viel Zeit. Sei es über Zoom, oder WhatsApp. Er ist immer da, wenn man ihn braucht.

Vladimir P.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

DAuf jeden Fall. Ich zeige dir auch, wie du geniale Texte schreibst, die nicht nur gerne gelesen, sondern auch auf Google gefunden wirst. Alternativ kann ich aber das Schreiben von SEO-Texten übernehmen. 

Das SEO Coaching ist sehr intensiv und du erhältst in dieser Zeit mein komplettes Wissen. Damit schaffst du es selbstständig Projekte erfolgreich anzugehen. In einem kostenlosen Gespräch erstelle ich dir ein individuelles und zu dir passendes Angebot. 

Das kommt zum Einen darauf an, wie weit dein Wissen schon reicht und zum Anderen, wie intensiv und schnell du SEO lernen möchtest. In einem Telefongespräch können wir zwei herausfinden, was am meisten Sinn macht.
Außer gute Laune und den Willen, etwas zu lernen, brauchst du nichts. Ich zeige dir alles was du konkret für deine Website benötigst, um langfristig auf der ersten Seite in Google zu ranken.
Vereinbare jetzt einen Termin, damit wir über dein Coaching reden können.
Scroll to Top